Unternehmen

Willkommen bei der Plattform für Marketing- und Trafficmonetarisierung mit der besten Performance!

Clickadu ist das am schnellsten wachsende Popunder-Adnetwork für Web- and mobile Channels. Die größten Anbieter von Trackingsoftware - Voluum, AdsBridge, Bemob, Binom, Tracking Desk - empfehlen Clickadu als zuverlässige Verkehrsquelle für führende Medienkäufer. Wir verfügen über eine Anzahl von Exklusivverträgen, eigene hoch innovative Technologien, Malwareschutz und über IT-Filter für Bots und Betrug, ganz zu schweigen von einem hervorragenden internationalen Team.

Was wir machen

Wir entwickeln neue Technologien für die Online-Werbung und eröffnen damit neue Möglichkeiten für alle Partner weltweit. Dank unserer Spitzenplattform sind wir in der Lage, den Traffic von Tausenden von Anzeigen in aller Welt zu kaufen und ihn an Markenbotschafter und Medienkäufer nach spezifischen Zielvorgaben zu verkaufen. Auf diese Weise verstärken die Inserenten perfekt Kapitalrendite, Markenbekanntheit und Umsatz und die Medienpartner erzielen ständige Einnahmen durch Anzeigenschaltung.

Wie wir wachsen

Warum arbeiten 8000 Verleger mit uns?

Clickadu kauft den gesamten Website-Traffic, zahlt regelmäßig und automatisch, stellt eine nutzerfreundliche Selbstbedienungsplattform mit immer aktuellen Statistiken zur Verfügung und bietet ein einmaliges Bonusprogramm. Unsere engagierten Mitarbeiter beraten Sie täglich 24 Stunden in finanziellen und technischen Fragen. Verleger erreichen höhere TKP-Zahlen als viele andere Wettbewerber, in manchen Ländern $15 und mehr. Wir garantieren 100% saubere Anzeigen.

VERDIENEN SIE MIT CLICKADU!

Warum arbeiten 5000 Inserenten mit uns?

Clickadu liefert pro Tag nahezu 200.000 Ad impressions aus über 240 Ländern. Inserenten haben die Wahl zwischen CPM- und CPA-Modellen und können auch entscheiden, ob sie gemanaged werden möchten oder über eine nutzerfreundliche Plattform selbst tätig werden wollen. In jedem Fall garantiert Clickadu detailliertes Targeting, präzise Statistiken und gute Tarife. Zur Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, von der Kreditkarte über Online-Bezahlsysteme bis zur Überweisung. Eine verbreitete Methode ist die API-Integrierung für die Kampagnenverwaltung per Fernzugriff, RTB and Smartlink-Mediabuying.

WERBEN SIE MIT CLICKADU!

This site uses cookies as described in our Cookies Policy to ensure you get the best experience on our website. If you agree to our use of cookies, please continue to use our site.

Welcome to the best performance marketing and traffic monetization platform!

Clickadu is the fastest growing popunder ad network for web and mobile channels. The biggest tracking software providers Voluum, AdsBridge, Bemob, Binom, Tracking Desk recommend Clickadu as a trusted traffic source for top media buyers. We have a number of exclusive contracts, self-made high-innovative technologies, anti-malware, bot and fraud filtering IT tools, not to mention a high-skilled international team.

What we do

We create new online-advertising technologies to open new life opportunities for every partner from any corner of the globe. With the help of our cutting-edge platform we are able to buy traffic from thousands of placements worldwide and sell it to brand promoters and media buyers in accordance with specific targeting options. Thus, advertisers get a perfect booster for ROI, brand awareness and revenue, while media partners — a steady income for displaying ads.

How we grow

Why do 8K publishers work with us?

Clickadu buys out all of the website traffic, pays regularly on an automated basis, provides a user-friendly self-serve platform with updated stats and offers a unique referral program. The dedicated managers are 24/7 at your service making an advance to meet your financial and technical needs. Publishers enjoy higher CPM rates in comparison to many other competitors, on some geos reaching $15 and more. We guarantee 100% clean ads.


Why do 5K advertisers work with us?

Clickadu delivers almost 200M+ impressions from 240+ GEOs daily. Advertisers may choose between CPM and CPA models, as well as between being managed or self-served with the help of a user-friendly platform. For any type Clickadu ensures detailed targeting, precise stats and good rates. Advertisers can pay in multiple ways from credit cards and e-wallets to wire. Among popular solutions there is API integration for remote campaign management, RTB and Smartlink mediabuying.


How can we help you?